Bastian von Lehsten

»Kokreation macht bei der Entwicklung von Marken, Corporate Designs und digitalen Services die Werte und Bedürfnisse aller Stakeholder*innen sichtbar.«

Bastian, Geschäftsführer, Lead Designer

Über Bastian von Lehsten:

Bastian von Lehsten ist Experte für sinnstiftende Markenstrategien, Employer Branding und Wissenschaftskommunikation. Dabei nutzt er interdisziplinäre Methoden wie qualitative Interviews, Kokreation, Circular Design und Service Design, um gemeinsam mit allen StakeholderInnen nachhaltige Markenerlebnisse zu gestalten. Bastian von Lehsten hat diverse Vorträge und Workshops zu kokreativem Design (Typo Berlin, CXI, Singapur Design Week, …) gehalten und ist Dozent für Brand Design an der SRH Hochschule für Kommunikation und Design.

Kontakt

Bastian von Lehsten

Geschäftsführer
Lead Designer
E-Mail
schreiben
    Kompetenzen:
  • Circular Design
  • Corporate Design
  • Kokreation
  • Markenstrategie
  • Namensentwicklung
  • User Research
  • Werte-Prozesse
  • Wissenschaftskommunikation
Weitere Teammitglieder