Andreas Huthwelker Novamondo

»Je stärker die Werte und Bedürfnisse von Stakeholder*innen in Markenentwicklung und Gestaltungssysteme einbezogen werden, desto nachhaltigere und individuellere Lösungen entstehen.«

Andreas, Chief Digital Officer

Über Andreas Huthwelker:

Andreas Huthwelker ist Co-Geschäftsführer sowie Berater für nachhaltige Innovationsprozesse, Service Design und UX-Strategien. Dabei nutzt er Methoden wie qualitative Interviews für User Research, Design-Thinking-Prozesse und die Entwicklung von User-Stories. Dies führt zu inspirierenden und sinnstiftenden Lösungen für unterschiedliche Stakeholder*innen und zur Weiterentwicklung der Organisationskultur.

Kontakt

Andreas Huthwelker

Chief Digital Officer
E-Mail schreiben
    Kompetenzen:
  • Digitales Prototyping
  • Organisationsentwicklung
  • Service Design
  • Stakeholder-Analysen
  • Technische Konzeption
  • User Experience Design
  • User Experience Strategie
  • User Interface Design
Weitere Teammitglieder